Veranstaltungen

Archiv

Regionaltag 2014 / ReferentInnen

 

 

Dieter Dicke

Dipl. Päd. / Counselor (BVPPT / DGfS) / Sexualcoach

Beratung von Menschen jeden Alters auch in Gruppen seit 1982. Supervisor seit 1988. Ab 1992 Leitung von 30 humanistisch-systemischen Weiterbildungsprojekten. Seit 1995 eigene Beratungspraxis (Bonn). Honorarmitarbeiter im Kinderschutzzentrum Köln. Aufsteller + Lehrender DGfS. Syst. Sexualcoach.

zerstören

WS 1.7: Was tun, wenn das Aufstellen auch nicht hilft?

Ein Workshop für Zweifelnde, Suchende und Verirrte

Veränderung fasziniert und ängstigt. Nur ich als Suchender und Zweifelnder kann mich ermächtigen zur Veränderung hin. Die nachhaltige Veränderung wird nur gelingen, wenn ich neben dem erhofften Gewinn auch dem Verlust zustimme. Meist ist es die unbewusste oder verleugnete Angst vor den Folgen des Verlustes, mit der ich mich im Leiden festhalte.

ABGESAGT! Der WS musste krankheitsbedingt
kurzfristig abgesagt werden.

zur Workshop-Übersicht