Veranstaltungen

Archiv

Regionaltag 2014 / ReferentInnen

 

 

Margret Westhoff

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Praxis für Psychotherapie und Zentrum für Entspannung und Meditation (ZEM) Essen, Entspannungs-Pädagogin, Gesundheitstrainerin, Atemtherapeutin, Meditationslehrerin (Dr. Rüdiger Dahlke), Trance Therapeutin, WB u.a. Systemische Therapie, Transpersonale Psychologie (Rhea Powers)

innehalten

WS 1.9.1, 2.9.1 und 3.9.1): Zeit, Raum, Sein

Raum der/ für Stille

Unsere atemberaubende Zeit ist geprägt von Unsicherheit und Angst. Aktivitäten, die in Stress ausarten, füllen unseren Alltag. Wie können wir Frieden in uns finden und Raum geben? Ins Hier und Jetzt eintauchen, eröffnet uns Zugang zu unserem Potential, unserer Kreativität. Nur Sein, präsent sein. Der Raum der Stille ist ein Rückzugsort, um inne zu halten, er bietet Ihnen: Anzukommen, durchzuatmen, sich zu ent-falten, die Lebensenergie neu zu entdecken und den eigenen Lebensrhythmus zu spüren. Zeit zu sich selbst zu finden, Zeit um achtsam im Augenblick zu verweilen.

 

zur Workshop-Übersicht