Veranstaltungen

Archiv

Regionaltag 2014 / ReferentInnen

 

 

Susanne Schwarz

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemaufstellerin (DGfS)

1964 geboren, verheiratet, eine Tochter, langjährige Führungskraft im Verlag M. DuMont Schauberg, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemaufstellerin (DGfS), lebt und arbeitet therapeutisch und beratend in eigener Praxis in Köln

bewahren

WS 2.5: Erfolg - macht Angst?

Den Weg ebnen, in die Kraft kommen und losgehen ...

Erfolg - den wünschen wir uns alle, oder? Es klappt nicht, egal, was wir auch tun? Oder wir haben vielleicht ein mulmiges Gefühl, auch wenn es gerade gut läuft? Ist es die Angst, zu versagen? Die Angst vor der eigenen Größe? Im Workshop machen wir erste Schritte, um zu erkennen, was uns im Weg steht. Verschiedene Aufstellungsformate geben uns Impulse, in die eigene Kraft zu kommen. "Unsere tiefste Angst ist es nicht, ungenügend zu sein. Unsere tiefste Angst ist es, dass wir über alle Maßen kraftvoll sind ...“ (Nelson Mandela)

 

zur Workshop-Übersicht